RTL – Pflegenotstand!

Posted: Februar 10, 2020 by Pflegeflow

(Auf dem Bild seht ihr die Mama von Elif Su die dringend Pflegekräfte im Raum München sucht. )

Wenn ihr helfen könnt, meldet Euch bitte bei mir, ich leite es gerne weiter!

Auf RTL gibt es eine neue Talkshow.

Mit Marco Schreyl.

Start war der 10.2.2020 und in der allerersten Sendung durfte mein Herzensthema zur Sprache kommen!

(Mit im Bild, Marc-Andre der Pflegeberater und Jenke von Wilmsdorf der in der Sendung klar für die Pflegekräfte gesprochen hat! Danke dafür!)

der Pflegenotstand

Ich bin RTL sehr dankbar, mit diesem Thema einen Raum bekommen zu haben!

Es gibt so viel zu diesem Thema zu sagen, was zeitlich nicht in diese Sendung gepasst hat aber damit haben wir sicher wieder mehr Menschen erreicht.

Um aufmerksam zu machen.

Denn der Pflegenotstand kann jeden treffen!

Und unsere Kinder,Menschen mit Behinderung haben in diesem System einfach keine Lobby.

Alte Menschen können nicht mehr mit Würde gepflegt oder beim sterben begleitet werden.

Pflegekräfte sind am Limit und geben ihren Job einfach auf, dabei brauchen wir jeden einzelnen so dringend!

Das muss sich dringend ändern!!

Auf TV NOW könnt ihr die ganze Sendung nochmals anschauen.

Mehr zu meiner Mission, für die Pflege zu kämpfen könnt ihr auf Instagram und Facebook verfolgen.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.