Mehr-Pflege-Kraft

Posted: November 22, 2019 by Pflegeflow

Ich durfte bei der Kampagne vom Bundesministerium für Gesundheit dabei sein.

Ich finde diese Kampagne mehr als gelungen und wünsche mir einfach mehr davon.

Und vielleicht können wir damit ganz viel bewegen.

Danke an alle, die ihre Ideen, Wünsche und Erfahrungen geteilt haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige Meine Lieben, heute nehme ich ein einer Aktion des Bundesministerium für Gesundheit teil. Das Thema Pflege ist für mich eine große Herzenssache und ihr wisst, dass ich immer, gemeinsam mit Euch für die Pflege kämpfen werde. Ich habe nicht mit 40 die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht, um dann die Flinte ins Korn zu werfen. Das Bundesministerium für Gesundheit hat jetzt eine mega starke Kampagne ins Leben gerufen: Mehr Pflege-Kraft Das was wir brauchen, was wir lieben und was wir wollen steckt in diesen 3 Worten. Pflegekräfte aufgepasst, jetzt seid ihr gefragt! Gemeinsam können wir jetzt ganz viel bewegen. Auf www.mehr-pflege-kraft.de habt ihr die Möglichkeit, Eure Geschichte, Eure Erfahrungen, die Euch mit der Pflege verbinden sowie eure Ideen und Lösungsansätze loszuwerden. Einige Beispiele werden im Dezember auf der Homepage des Ministeriums für Gesundheit veröffentlicht. Und jetzt kommt’s! Jens Spahn lädt ein paar von uns Teilnehmern noch vor Weihnachten zu einem Austausch ein! Das ist die Chance! Unsere Chance. Ich habe auch schon mitgemacht und ich zähl auf Euch! Macht mit! Erzählt von dieser Kampagne. Teilt es wie verrückt! Jede Pflegekraft hat jetzt die Möglichkeit, zu Wort zu kommen! Wir müssen das Rad nicht neu erfinden, wir müssen nur schauen das es rund bleibt und rollt. Manchmal muss man sich selbst ändern, um wieder Mut zur Pflege zu haben Die Pflege ist ein großes Team und gemeinsam sind wir stark! Ich wünsche mir, dass wir was ganz Großes daraus machen! www.mehr-pflege-kraft.de #mehrpflegekraft, #pflege #bundesgesundheitsministerium, #pflegekraft, #krankenpflege, #altenpflege, #kinderkrankenpflege #krankenschwester #kinderkrankenschwester

Ein Beitrag geteilt von Mom|Nurse|Bunt||ICH| (@einfach.jean) am

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.