Herzlich Willkommen

Posted: Mai 10, 2016 by Pflegeflow

Pflegeflow

Was ist das und wer bin ich?

Pflegeflow soll für den positiven Flow stehen den die Pflege bietet.

Mit Informationen rund um die Pflege, mit Themen die Euch bewegen und mit Beiträgen von und mit mir und Euch!

Für ein besseres Image der Pflege!

Für Inklusion!

Für bessere Bedingungen!

Hallo, bin die Jeannine,

(vielleicht kennt ihr mich auch schon von Instagram )

Mama von 3 erwachsenen Kindern und dem Traum der Pflege, den ich mir mit über 40 erfüllt habe.

Ich arbeite auf einer neuroorthopädischen / neurologischen Station mit Kindern und Menschen mit Behinderung.

Und weil die Kids schon aus dem Haus sind, leben hier noch 2 Katzen, der Günther und der Harald.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.