Der Brief an Jens Spahn-der Podcast

Posted: September 20, 2019 by Pflegeflow

Vor einiger Zeit habe ich, gemeinsam mit Euch, einen Brief an Jens Spahn verfasst.
Neben der schriftlichen Form gab es auch einen Podcast.
Nicht sehr professionell (bin ja kein Podcast Profi) aber dafür sehr emotional.

Diesen Brief habe ich auf Papier an das Gesundheitsministerium geschickt und habe eine vorgefertigte Standardantwort bekommen.
Das wars.

Ich hätte mir da eine andere Antwort gewünscht.
Zumindest von einem der Vertreter von Jens Spahn.

Hier kommt ihr zum Podcast:
(er war mal auf Spotify gelistet, ist dort aber aus unerklärlichen Gründen verschwunden)

->: Der Podcast/Sehr geehrter Herr Spahn

1 Comment

  • Sehr geehrter Herr Spahn-der Brief-die Antwort September 24, 2019 at 5:50 am

    […] Brief ging per Post, Mail und mit einem Link zum dazugehörigen Podcast an das Bundesgesundheitsministerium und wurde auch sehr oft in den sozialen Netzwerken […]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.