Manchmal muss man einfach machen

Posted: Juni 20, 2021 by Pflegeflow

Im Laufe meiner Social Media Zeit, gab es einige Hürden, Gedanken, Überlegungen und Höhen und Tiefen.

Man begegnet sich, trennt sich wieder oder man bleibt.

Ich habe mich in der letzten Zeit von einigen Kooperationspartnern getrennt. Nicht weil ich sie dann doch nicht gut fand sondern weil wir uns entwickelt haben. Das ganze Leben ist eine Entwicklung und das ist auch gut so.

Das bedeutet aber nicht, das man ein Leben lang dort bleiben muss, wo man steht.

Ich bin ein Mensch der Freiheit liebt, der es leibt seine Kreativität auszuleben, der sich ständig entwickelt, neues ausprobiert und sich von dem trennt, was mir nicht gut tut.

Firmen verändern sich, Firmenphilosophien auch.

Viele meiner „alten“ Kontakt Partner von Kooperationen haben gewechselt. Es ist nicht mehr so wie früher. Immer mehr, immer höher hinaus, immer höhere Forderungen.

Es gibt noch ein paar Partner, mit denen ich gerne arbeite. Mit denen es mir Spaß macht und ich meine Zeit frei einteilen kann.

Das bin ich nicht.

Kein Druck, keine Forderungen. Da kannst du machen was du magst und vor allem auch wie du es magst.

Deswegen bin ich auch bei Ringana hängengeblieben. Die Produkte nutze ich schon länger und bin schwer begeistert.

Mir gefällt die Firmenphilosophie und die Möglichkeiten, die sich da auftun. Ich mag Nachhaltigkeit sehr und bin ein großer Fan von Naturprodukten, ohne jegliche Zusatzstoffe, die wir in Kosmetik einfach nicht brauchen. Durch und durch frisch und nachhaltig, von Inhalt bis zur Verpackung. (Übrigens, die Ringana Füllmaterialien im Paket kann man als Dünger für seine Pflanzen verwenden, ich zeig Euch das demnächst mal.)

Wenn du Fragen zu den Produkten oder zu Ringana selbst hast, lass es mich gerne wissen.

Für mich gibt es, was Kosmetik betrifft, keine Alternative mehr. (Schau mal auf der Homepage vorbei, da findest du viele Infos, was Ringana so einzigartig macht.)

https://2720989.ringana.com/

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.