Meine eigene kleine Kollektion im Ohnegleichen-Shop-für einen guten Zweck

Posted: April 4, 2021 by Pflegeflow

Bereits im vergangene Jahr durfte ich mit Jule vom Ohnegleichen-Shop zusammenarbeiten. (da gab es die Nurselife Kollektion und wir haben damit den kleinen Daniel @herzbubedaniel unterstützt.

Und auch in diesem Jahr haben wir uns wieder was überlegt.

Mit der neuen „einfach.jean“ Kollektion wollen wir gute Laune verbreiten, die Welt wieder ein bisschen bunter machen und damit auch Kids und Rolli e.V. unterstützen.

Unser Verein kümmert sich um junge und alte, kleine und große Menschen mit Behinderungen. Ganz gleich, ob körperliches, geistiges oder seelisches Handicap, bei uns steht der Mensch als Individuum mit all seinen ganz persönlichen Bedürfnissen im Fokus.

Gemeinsam entwickeln wir neue Konzepte, hinterfragen gängige Normen und möchten zusammen über uns hinaus wachsen.

www.kidsundrolli.de

Der Verein wurde 2003 gegründet und lebt von Ferienfahrten die er selbst organisiert und veranstaltet. Die „Mitarbeiter“ sind alle ehrenamtlich aktiv und bestehen aus Erziehern, Heilerziehern, BWL-Studenten und Schülern.

Das Ziel ist: kostengünstige Ferienlager für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung.

Da aktuell das zweite Jahr keinerlei Aktivitäten möglich sind und der Verein einfach bestehen bleiben muss, werden der Ohnegleichen-Shop und ich einen Teil unserer Einnahmen an Kids und Rolli e.V. spenden.

Hier kommt ihr zur Kollektion:

Klicke aufs Bild um zum Shop zu gelangen

Der Ohnegleichen-Shop ist ein kleines, privates Unternehmen von Jule, die neben ihrem Teilzeit-Hauptjob und der Kinderbetreuuung viel Liebe in ihr Label steckt.

Die Motive wurden von mir „gemalt“ und von Jule dann auf den Stoff gebracht.

Zu jedem der Motive habe ich eine Bindung und wer mich kennt, kennt auch die Zusammenhänge.

Über den Spendenstand werden wir euch auf Instagram, Facebook und auch hier auf dem Laufenden halten.

Im Shop könnt ihr zwischen den verschiedenen Motiven wählen und natürlich auch zwischen verschiedenen Größen und Farben.
Das ist mein Lieblingsmotiv. Inklusion ist so wichtig und muss jeden Tag gelebt werden.

Katze oder Hund?

Bei mir? Beides.

Übrigens.. die Rucksäcke sind limitiert, selbst genäht und bestehen aus 100% Biobaumwolle.
Ich habe selbst zwei und nutze sie gerne für mein Frühstück oder als Beauty Case wenn ich mal unterwegs bin.
Die Kids meiner Nachbarin verstauen darin ihre Turnschuhe und meine Neffen nehmen ihre Wechselwäsche damit in die KiTa. Ihr habt damit grenzenlose Einsatzmöglichkeiten.

Alles zur Kollektion und noch viel mehr findet ihr im Ohnegleichen-Shop.

www.ohnegleichen-shop.de

Es werden ausschließlich schadstofffreie (Organic)Stoffe verwendet und die Drucke erfolgen alle mit ungiftigen, veganen Farben die nach Ökotex 100 Standard produziert sind.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.