Ich bin wieder da

Posted: August 26, 2020 by Pflegeflow

Das ich in der vergangenen Zeit ein bisschen nachlässig mit diesem Blog war, gebe ich zu.

Es gab einfach viel zu viel zu tun und ich hatte kaum Zeit, meiner Leidenschaft Social Media nachzugehen.

Vor ca. 2 Wochen war es dann so weit.

Ein neuer Beitrag für Euch war in meinem Kopf und ich wollte loslegen.

Und dann?

Blog nicht erreichbar.

Ihr könnt sicher erahnen wie schnell mein Puls in die Höhe geschnellt ist.

Glaubt mir, ich war echt traurig. Aufrufe auf Insta & Co, Hilferufe im privaten Umfeld .. nichts brachte mir den rettenden Helfer.

Lange Rede kurzer Sinn.. durch Zufall habe ich auf Instagram mit einer Kollegin geschrieben und ihr Mann hat meinen Blog gerettet.

Danke Franzi!

#instagramverbindet

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.