(Buchempfehlung) Warum die Pflege in Not ist!

Posted: Januar 8, 2020 by Pflegeflow

Heute habe ich eine Buchempfehlung für Euch.

Ihr wisst, das die Pflege und der Pflegenotstand (neben der Inklusive) eine Herzenssache von mir ist.

Über Instagram bin ich auf den Auto Maximilian Wendt gestoßen.

Er ist Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger und erzählt aus seinem Arbeitsalltag in der Pflege und wie er den Pflegenotstand erlebt.

Warum die Pflege in Not ist..eine Buchempfehlung

Ich mag dieses Buch.

Es ist echt, ehrlich,nicht überzogen und wirklich leicht zu lesen und trotz des ernsten Themas hat es mich auch hin und wieder zum schmunzeln gebracht.

Schaut doch selbst mal rein und gebt mir gerne ein Feedback.

1 Comment

  • Kathi Seibert März 14, 2021 at 5:45 pm

    Meine Tochter ist ebenfalls Kinderkrankenpflegerin. Ein ehrliches Buch zu einem manchmal ernsten Thema, eben der Pflege, würde ich gern mal lesen. Ich werde mir das Buch alsbald bestellen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.